Uhlbachhof
Uhlbach 1
74429 Sulzbach-Laufen

Kontakt
07976 / 213

Uhlbachhof Familie Jäger GbR - Logo

Kochertal-Draisine
Aalener Straße 32
74429 Sulzbach-Laufen

Kontakt
07976 / 213
0152 / 532 230 04

Uhlbachhof Familie Jäger GbR - Logo

Uhlbachhof Besuchen Sie unseren Bauernhof

Mehr über den Hof

Kochertal-Draisine Besuchen Sie unsere Fahrrad-Draisinenbahn

Mehr über die Bahn

Weihnachten auf dem Uhlbachhof

Zu Beginn noch in der Maschinenhalle. Mit der Zeit wurde unser Adventsmarkt weit bekannt und zog jährlich viele Besucher an.

Durch die Jahre gewachsen und verändert bot der Adventsmarkt eine Fülle an selbstgebastelten Kunststücken und Schätzen – ob Dekoration aus Holz, selbstgenähte Handtaschen und Kissen oder liebevoll gebastelter Schmuck. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit vielen Ausstellern aus der Region, in kleinen liebevoll geschmückten Weihnachtshütten herrschte auf dem Uhlbachhhof eine ganz besondere vorweihnachtliche Atmosphäre. 

Und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Sei es deftig mit Pommes, Roter Wurst, Steak und Salzkuchen oder süß mit selbstgebackenen Kuchen oder Rosenküchle und auch eine Tasse Glühwein oder Punsch darf an so einem Tag nicht fehlen.

Doch auch wir wurden von Corona getroffen. Nach zwei Jahren Pandemie Pause, und danach durch Engpässen in allen Bereichen, können wir unseren Adventsmarkt leider nicht mehr in dieser Form anbieten. Daher wird auch 2023 kein Adventsmarkt auf dem Uhlbachhof stattfinden. 

Doch das Weihnachtsflair auf dem Uhlbachhof soll trotzdem nicht leiden...

Damit Weihnachten traditionell zu einem schönen Fest wird, können Sie sich bei uns, nach wie vor,  Ihren Christbaum aussuchen. Egal ob klein oder groß, ob schmal oder breit, wir  haben eine große Vielfalt an Bäumen zur Auswahl.

Ab dem 2. Advent werden auf dem Uhlbachhof täglich Bäume für jeden Geschmack angeboten.

Außerdem sind die Christbäume auf dem Weihnachtsmarkt in Sulzbach (9.12) sowie, an bestimmten Terminen, am Regionalmarkt in Wolpertshausen zu finden. 

Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten
Weihnachten